Diva

Domina in Wien mit Niveau und Stil

Niemals laut, niemals langweilig, immer hart aber herzlich, immer unnachgiebig aber gefühlvoll.

Gnadenlose, pervers verspielte Domina der Extraklasse in Wien.

Ich bin eine dominant veranlagte, niveauvolle, private Lady.

Erlebe einen genussvollen Aufenthalt bei mystischer Musik und Kerzenschein mit einer kreativen, beeindruckenden Life Style Diva. Dich und mich begeistern – darum geht es! Eine Session gestalten, die bewegt und unvergessen bleibt. Mit Phantasie und Emotion, mit Kreativität und Disziplin, mit Strenge und Konsequenz, ja das ist meine Philosophie.  Ich erfülle Deine Träume und Wünsche gerne,  denn ich bin gespannt auf Deinen Fetisch.

Bist Du bereit für eine Begegnung mit Tiefgang der besonderen Art?

Wenn Du eine ganz besondere Domina suchst, die ihre eigene Kreativität lebt, ja dann bist Du bei mir genau richtig. Ich liebe und lebe meine Gnadenlosigkeit gegenüber meinen Delinquenten. Komm und erlebe etwas absolut außergewöhnliches bei und mit mir. Ich bin die Domina für den ganz besonderen Herren.