Bizarr Tantra Massage Lounge

Ich bin Ich

Bizarr Tantra Massage:

BDSM und Tantra lassen sich vereinen – und zwar in der zugrunde liegenden Motivation, BDSM und Tantra zu betreiben.
Mein Weg BDSM und Tantra zu vereinen, gilt immer, Du bist der absolut Passive im Ritual.
Da ich immer schon das Bedürfnis hatte, BDSM und Spiritualität zu verknüpfen entschied ich mich, dieses aktiv zu tun. Sowohl BDSM, als auch die Praktiken des Tantra verlangen nach einem “Überschlag des Geistes”.
Ich kreiere meinen eigenen Raum des Erlebens. Ich berühre Dich achtsam und voller Respekt.
Bizarr Tantra Massage habe ich neu geschaffen, weil ich etwas Noch nie dagewesenes anbieten will. Bizarr Tantra deswegen, weil auch Hand-, und Fussfesseln zum Einsatz kommen. 
Ich achte sehr darauf, dass Du Dich vollkommen fallenlassen und meine achtsamen Bewegungen geniessen kannst.
Meine harmonische Zusammensetzung von Gerüchen, Aromen, Räucherungen, Seidentüchern-, und einer, Straussenfeder ist die Basis meiner Philosophie des Sensual Surrender Bizarr Rituales.
 Zusätzlich kann ich Dir die Augen verbinden, damit Du noch tiefer eintauchen kannst in eine nicht alltägliche Welt von Empfindungen.
Es gibt weder Leistungs-, noch Zeitdruck, meine Aufmerksamkeit gilt ganz Deinem Wohlfühlen und Genießen.
So werden sich Deine inneren und körperlichen Spannungen lösen und Du kannst befreit und fröhlich wieder in Deinen Alltag zurückkehren.
Du wirst staunen, wie Dich diese neugewonnene spirituelle Energie im „wirklichen Leben“ beflügelt. Vorgespräch und Nachgespräch sowie das Duschen vorher und nachher finden selbstverständlich außerhalb der vereinbarten Spielzeit statt..

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Begriff „Massagen“ im klassischen Stil. Ich biete Körperarbeit an.

Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energetikerin ausgeübt. Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung durch die Hände.