BDSM Coaching

BDSM Coaching auf hohem Niveau in Wien:

 

Mein Coaching richtet sich an Einzelpersonen und auch Paare, die sich zur Klärung einer belastenden Situation ganz allgemein oder punkto BDSM erst einmal selbst über alles klar werden müssen und dafür einen Ansprechpartner suchen.
Es ist im Leben leider nicht immer möglich, mit dem Partner sofort alles zu besprechen. Manchmal ist es nötig, sich vorher erst selbst über die Situation klar zu werden und die eigenen Gedanken und Gefühle dazu zu ordnen. Mit meinem Coaching gebe ich Dir Denkanstösse, in vielen Richtungen. Es sind andere mentale Reize, als die, an die Du bisher gedacht hast. Das Coaching soll dazu dienen, Dir Deine Situation zu erleichtern.

Energetische Atemübungen sollen Deine Energien wieder ausgleichen und Dich erden im Alltagsstress.
Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energetikerin ausgeübt.