Transgender Coaching

Ich bin Ich

Mit besonderem Herzblut widme ich mich der TV Erziehung, DWT Menschen, Transgender Personen, Crossdresser, Quer- etc.

Bei mir kannst Du erleben zarte, liebevolle Feminisierung oder aber auch TV Erziehung unter Zwang.

Wenn du ein zwangloses Gespräch den Taten bevorzugst, dann bist Du ebenso gerne willkommen bei mir. Gerne können wir auch gemeinsam herausfinden, was Dich bewegt.

Erlebe und genieße hautnah Deine Verwandlung zur Frau.

Du wirst es aufregend finden, Deine Beine in Strumpfhosen oder Strümpfe zu hüllen und Dir
Frauenkleidung anzulegen.

Ich werde Deinem Ich begegnen, ich werde Dich formen und an Dein Ziel bringen.

Ich werde Dich begutachten und Dich anweisen, dass Du Dir selbst etwas Gutes tust! Du
wirst Dich bücken müssen damit ich Dein Kleidchen hochziehen kann. Mit gespreizten
Beinen wirst Du nun dastehen und Dich in freudiger Erwartung dessen,
was kommen wird, präsentieren.

Bei mir wirst du erleben, wie sexy und attraktiv Du als Frau sein kannst.

Schminkberatung und Stylingstipps inklusive.

Feminisierung zur geilsten Schlampe der Stadt.

Komm in mein schwarzes Reich und freue Dich auf eine schöne, bizarre, gemeinsame Zeit ganz unter Frauen.

 

Die Behandlung mit ätherischen Ölen wird von mir nur im Rahmen meiner Tätigkeit als Energetikerin ausgeübt. Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mittels Energieübertragung durch die Hände.