Tantrische Dominanz Tantra Domina

Domina in Wien mit Niveau und Stil

Das Tantra Domina Programm wurde von mir kreiert für sanfte Herren, die kein SM im herkömmlichen Sinne erleben wollen.
Sanft und still dominiere ich Dich ohne laute Worte und ohne irgendwelche Schläge. Auch diesseits von Schmerz gibt es unglaublich viel zu erleben, und ich bin in diesem Bereich sehr kreativ. Ich kann Dir Geborgenheit geben, welche gerade bei zögerlichen Gemütern wichtig ist, damit sie sich fallenlassen können.
Meine Tantrische dominante Massagenvielfalt zeigt Dir meine andere Seite. Tantrische, liebevolle Dominanz für den passiven, stillen, zärtlichen Genießer.
Du willst ruhig und doch bestimmend geführt werden, Du willst Dich einfach nur total entspannen und geistig abgeben, dann komme in mein wunderbares Reich.

Tantra versucht alle fünf Ebenen zu entwickeln, Materie, Energie, Geist, Bewusstsein und Spiritualität. Deshalb lautet die Definition des Begriffs Tantra Ausdehnung des Bewusstseins und Freisetzung der Energie. Wir können uns viel im Leben vornehmen und planen, doch ohne Energie lässt sich nichts verwirklichen. Genauso wenig lässt sich mit viel physischer Energie und Aktivität ohne Bewusstsein erreichen. Obwohl wir unseren Körper als materiell wahrnehmen, sagt uns Tantra, dass er eine andere Manifestation von Energie ist, die von Bewusstsein unterstützt wird.

Die grundlegende Basis für die Ausübung von BDSM ist, dass es prinzipiell von mündigen Partnern, freiwillig und in gegenseitigem Einverständnis in einem sicheren Maße praktiziert wird.
Alle Varianten des BDSM haben gemeinsam, dass sich die Beteiligten freiwillig aus ihrer Gleichberechtigung in ein Machtgefälle begeben. Der devote Partner gibt einen bestimmten Teil seiner Autonomie auf und übergibt sie dem dominanten Partner (Power Exchange). Beide Beteiligten erzielen daraus einen Lustgewinn. Der dominante Partner wird auch Dom oder Top genannt, der devote Partner auch Sub oder Bottom.

Meine Tantra Dominanten Spiele sind geprägt von Fesselspielen in verschiedenen Varianten.

Sinnliche Reize von zart bis hart runden das Programm ab. Ich spiele völlig intuitiv mit Dir und stelle mich voll und ganz auf Dich ein.

Ich arbeite mit den Gefühlen die Du mitbringst. 

Auf den folgenden Seiten wirst Du mehr über meine vielfältigen Massagen lesen!