Dezember 2018

SEXUALCOACHING:

 

Meine ganzheitliche, systemische Arbeitsweise beim Sexualcoaching ermöglicht eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit verschiedenen Themenbereichen der Sexualität und unterstützt Dich dabei, innere Blockaden und Spannungen abzubauen. Hinweis: Das von mir angebotene Coaching ist keine Dienstleistung im Sinne der Lebens- und Sozialberatung!
Sexualcoaching für jedes Alter
Ich coache Menschen aller Altersgruppen, Einzelpersonen, Frauen, Männer, Jugendliche, Transsexuelle und Paare aller Art.
Ich unterstütze Sie beim Sexualcoaching dabei, sich mit Ihrem Körper auszusöhnen und Sexualität als Quelle von Freude und Kraft (wieder)zu entdecken.

Hast Du bestimmte Neigungen und Gelüste, Dich aber noch nicht getraut darüber zu sprechen? Würdest Du Dir gerne einmal alles von der Leber reden? Du bist noch unschlüssig in welche Richtung das Ganze gehen soll?

Oft braucht es eine lange Zeit des Leidens, bis Menschen den Schritt wagen und Hilfe in Anspruch nehmen. Nur um dann festzustellen: „So schlimm ist es gar nicht“ und „Es ist enorm erleichternd, mal darüber geredet zu haben.“ Meine Bitte an Dich: Trau Dich!

Du bist herzlich eingeladen!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.